F Junioren Vella 2015

von Marco Marchetti

Erfolgreicher Start der F Junioren

Am letzten Wochenende fand das erste GKB Fussballcup Turnier diesen Herbst in Vella/Lumnezia statt. Bei sommerlichen Temperaturen war Davos unter der Leitung von Marco Marchetti und Jorge Velhinho mit zwei Mannschaften anwesend. Die sieben und achtjährigen war sehr motiviert und zeigten den zahlreichen Eltern ihr fussballerisches Können.
Davos 2 in Gelb gewann drei von vier Spielen und war sehr zufrieden mit den Resultaten. Noch eine Spur besser lief es sogar Davos 1 in Blau. Auch sie gewannen drei Spiele und im letzten Spiel erreichten sie noch ein Unentschieden.  Das Highlight des Tages für die Mannschaft Davos 1 war sicherlich das „Stängeli“ in ihrem dritten Spiel.
Überglücklich und mit vielen schönen Momenten im Hinterkopf nahmen anschliessend die jungen Kicker die lange Heimfahrt ins Landwassertal in Angriff.

 

Davos 2 mit Sandro, Chiara, Jorge, Daniel, Ennio und Mandarino

Davos 1 im Einsatz mit Sönke